Bestellung Postkarten – „Nachgefragt: Was tun Sie für faire Lieferketten?“

Mit unserer Postkarten-Aktion, könnt ihr deutsche Modeunternehmen anschreiben und um Informationen zu ihren Maßnahmen zur Einhaltung von  Arbeitsrechten befragen. Dies ist für die Unternehmen auch ein Zeichen, dass es uns nicht egal ist, wie unsere Mode produziert wird. Postkarten können bei uns kostenlos unter info@exit-fast-fashion.de bestellt werden. Bestellt Euch bei uns einen Satz Postkarten, sucht…

Bestellung der Infoplakate

Um in eurem Jugendhaus, eurer Gemeinde oder in der Schule auf die Folgen der Fast Fashion Industrie aufmerksam zu machen könnt ihr kostenlos sechs Themenplakate in der Größe A2 bei uns über info@exit-fast-fashion.de bestellen. Die Themenbereiche sind: Textilmüll, Wasserverbrauch, Klima, Erdöl, Mikroplastik, Arbeitsbedingungen